Die Arbeit mit Hypnose ist eine willentliche Einflußnahme auf die Aktivitäten des Gehirns bzw. des Bewusstseins.Damit auch indirekt auf den gesamten Körper.

Der fokussierte Zustand in Hypnose kann positiv genutzt werden um Ziele zu erreichen.

In meiner Praxis biete ich Hypnose an, um die Prozesse, die mit systemischer Beratung und Therapie bereits bearbeitet werden, zu unterstützen (z.B. Selbstbewußtsein stärken, Ziele erreichen).

Ebenso kann nur mit Hypnose gearbeitet werden zum Beispiel um Blockaden zu lösen, oder Tiefenentspannung zu ermöglichen.

Wir nutzen auf unserer Website nur Session-Cookies zur Sitzungssteuerung. Sie können durch einen Klick auf "Ablehnen" die Speicherung dieser Cookies auf ihrem Gerät verhindern. In diesem Fall sind jedoch Funktionen, die ein Login erfordern, nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr verfügbar.